Hier könnt ihr coole Links posten oder die neusten Witze erzählen...
Antwort schreiben

Re: Die unendliche Geschichte

Do 20. Dez 2007, 09:27

Es war einmal vor langer Zeit... da hatte ich eine Raucherlunge ... und sah mir im Fernsehn meine Lieblingsserie an. Ich schreckte hoch,...und wollte etwas essen gehn.. als plötzlich mein Freund vor mir stand. "Oh mein Gott", dachte ich mir, denn... ich sah genau das was ich wollte.. er hatte mir raklett und en bier mitgebracht. Also konnte ich wieder beruhigt in den Sessel zurücksinken und ... denn das tequila, kümmerling, kola, sahne gemisch würde susanne nachher erst bringen.

Do 20. Dez 2007, 09:27

Re: Die unendliche Geschichte

Do 20. Dez 2007, 11:35

Es war einmal vor langer Zeit... da hatte ich eine Raucherlunge ... und sah mir im Fernsehn meine Lieblingsserie an. Ich schreckte hoch,...und wollte etwas essen gehn.. als plötzlich mein Freund vor mir stand. "Oh mein Gott", dachte ich mir, denn... ich sah genau das was ich wollte.. er hatte mir raklett und en bier mitgebracht. Also konnte ich wieder beruhigt in den Sessel zurücksinken und ... denn das tequila, kümmerling, kola, sahne gemisch würde susanne nachher erst bringen. Er, mein Freund heißt also Susanne...

Re: Die unendliche Geschichte

Do 20. Dez 2007, 17:29

Es war einmal vor langer Zeit... da hatte ich eine Raucherlunge ... und sah mir im Fernsehn meine Lieblingsserie an. Ich schreckte hoch,...und wollte etwas essen gehn.. als plötzlich mein Freund vor mir stand. "Oh mein Gott", dachte ich mir, denn... ich sah genau das was ich wollte.. er hatte mir raklett und en bier mitgebracht. Also konnte ich wieder beruhigt in den Sessel zurücksinken und ... denn das tequila, kümmerling, kola, sahne gemisch würde susanne nachher erst bringen. Er, mein Freund heißt also Susanne...ach quatsch, er hies gerd, susanne ist eine freundin die später zu uns kommen wollte, zum "dergoldene kompas" gucken...

Re: Die unendliche Geschichte

Fr 21. Dez 2007, 11:29

Es war einmal vor langer Zeit... da hatte ich eine Raucherlunge ... und sah mir im Fernsehn meine Lieblingsserie an. Ich schreckte hoch,...und wollte etwas essen gehn.. als plötzlich mein Freund vor mir stand. "Oh mein Gott", dachte ich mir, denn... ich sah genau das was ich wollte.. er hatte mir raklett und en bier mitgebracht. Also konnte ich wieder beruhigt in den Sessel zurücksinken und ... denn das tequila, kümmerling, kola, sahne gemisch würde susanne nachher erst bringen. Er, mein Freund heißt also Susanne...ach quatsch, er hies gerd, susanne ist eine freundin die später zu uns kommen wollte, zum "dergoldene kompas" gucken. Ich schaufelte also das Raklett in mich hinein, als ich mich verschluckte und ein sonderbares Ding auswürgte...

Re: Die unendliche Geschichte

Fr 21. Dez 2007, 18:26

Es war einmal vor langer Zeit... da hatte ich eine Raucherlunge ... und sah mir im Fernsehn meine Lieblingsserie an. Ich schreckte hoch,...und wollte etwas essen gehn.. als plötzlich mein Freund vor mir stand. "Oh mein Gott", dachte ich mir, denn... ich sah genau das was ich wollte.. er hatte mir raklett und en bier mitgebracht. Also konnte ich wieder beruhigt in den Sessel zurücksinken und ... denn das tequila, kümmerling, kola, sahne gemisch würde susanne nachher erst bringen. Er, mein Freund heißt also Susanne...ach quatsch, er hies gerd, susanne ist eine freundin die später zu uns kommen wollte, zum "dergoldene kompas" gucken. Ich schaufelte also das Raklett in mich hinein, als ich mich verschluckte und ein sonderbares Ding auswürgte... es war das weihnachtsgeschenk für meine freundin, ein..

Re: Die unendliche Geschichte

Fr 21. Dez 2007, 18:49

Es war einmal vor langer Zeit... da hatte ich eine Raucherlunge ... und sah mir im Fernsehn meine Lieblingsserie an. Ich schreckte hoch,...und wollte etwas essen gehn.. als plötzlich mein Freund vor mir stand. "Oh mein Gott", dachte ich mir, denn... ich sah genau das was ich wollte.. er hatte mir raklett und en bier mitgebracht. Also konnte ich wieder beruhigt in den Sessel zurücksinken und ... denn das tequila, kümmerling, kola, sahne gemisch würde susanne nachher erst bringen. Er, mein Freund heißt also Susanne...ach quatsch, er hies gerd, susanne ist eine freundin die später zu uns kommen wollte, zum "dergoldene kompas" gucken. Ich schaufelte also das Raklett in mich hinein, als ich mich verschluckte und ein sonderbares Ding auswürgte... es war das weihnachtsgeschenk für meine freundin, ein.. erotisch reizvolles Erotikspielzeug.

Re: Die unendliche Geschichte

Sa 22. Dez 2007, 08:56

Es war einmal vor langer Zeit... da hatte ich eine Raucherlunge ... und sah mir im Fernsehn meine Lieblingsserie an. Ich schreckte hoch,...und wollte etwas essen gehn.. als plötzlich mein Freund vor mir stand. "Oh mein Gott", dachte ich mir, denn... ich sah genau das was ich wollte.. er hatte mir raklett und en bier mitgebracht. Also konnte ich wieder beruhigt in den Sessel zurücksinken und ... denn das tequila, kümmerling, kola, sahne gemisch würde susanne nachher erst bringen. Er, mein Freund heißt also Susanne...ach quatsch, er hies gerd, susanne ist eine freundin die später zu uns kommen wollte, zum "dergoldene kompas" gucken. Ich schaufelte also das Raklett in mich hinein, als ich mich verschluckte und ein sonderbares Ding auswürgte... es war das weihnachtsgeschenk für meine freundin, ein.. erotisch reizvolles Erotikspielzeug. Wie war das nur wieder aus der geschenkverpakung ins raklett gekommen? warscheinlich...

Re: Die unendliche Geschichte

Sa 22. Dez 2007, 10:52

Es war einmal vor langer Zeit... da hatte ich eine Raucherlunge ... und sah mir im Fernsehn meine Lieblingsserie an. Ich schreckte hoch,...und wollte etwas essen gehn.. als plötzlich mein Freund vor mir stand. "Oh mein Gott", dachte ich mir, denn... ich sah genau das was ich wollte.. er hatte mir raklett und en bier mitgebracht. Also konnte ich wieder beruhigt in den Sessel zurücksinken und ... denn das tequila, kümmerling, kola, sahne gemisch würde susanne nachher erst bringen. Er, mein Freund heißt also Susanne...ach quatsch, er hies gerd, susanne ist eine freundin die später zu uns kommen wollte, zum "dergoldene kompas" gucken. Ich schaufelte also das Raklett in mich hinein, als ich mich verschluckte und ein sonderbares Ding auswürgte... es war das weihnachtsgeschenk für meine freundin, ein.. erotisch reizvolles Erotikspielzeug. Wie war das nur wieder aus der geschenkverpakung ins raklett gekommen? Warscheinlich...hatte mein Hund mal wieder damit rumgespielt und es danach im Raklett abgelegt. Hoffentlich hat er nicht ganz so viel Sabber im Raklett gelassen, den sein Mundgeruch...

Re: Die unendliche Geschichte

Sa 22. Dez 2007, 13:53

Es war einmal vor langer Zeit... da hatte ich eine Raucherlunge ... und sah mir im Fernsehn meine Lieblingsserie an. Ich schreckte hoch,...und wollte etwas essen gehn.. als plötzlich mein Freund vor mir stand. "Oh mein Gott", dachte ich mir, denn... ich sah genau das was ich wollte.. er hatte mir raklett und en bier mitgebracht. Also konnte ich wieder beruhigt in den Sessel zurücksinken und ... denn das tequila, kümmerling, kola, sahne gemisch würde susanne nachher erst bringen. Er, mein Freund heißt also Susanne...ach quatsch, er hies gerd, susanne ist eine freundin die später zu uns kommen wollte, zum "dergoldene kompas" gucken. Ich schaufelte also das Raklett in mich hinein, als ich mich verschluckte und ein sonderbares Ding auswürgte... es war das weihnachtsgeschenk für meine freundin, ein.. erotisch reizvolles Erotikspielzeug. Wie war das nur wieder aus der geschenkverpakung ins raklett gekommen? Warscheinlich...hatte mein Hund mal wieder damit rumgespielt und es danach im Raklett abgelegt. Hoffentlich hat er nicht ganz so viel Sabber im Raklett gelassen, den sein Mundgeruch... ist brutal umwerfend, mir wird schlecht beim gedanken daran. Am Weihnachtsabend bleibt er draussen!...

Re: Die unendliche Geschichte

So 23. Dez 2007, 11:04

Es war einmal vor langer Zeit... da hatte ich eine Raucherlunge ... und sah mir im Fernsehn meine Lieblingsserie an. Ich schreckte hoch,...und wollte etwas essen gehn.. als plötzlich mein Freund vor mir stand. "Oh mein Gott", dachte ich mir, denn... ich sah genau das was ich wollte.. er hatte mir raklett und en bier mitgebracht. Also konnte ich wieder beruhigt in den Sessel zurücksinken und ... denn das tequila, kümmerling, kola, sahne gemisch würde susanne nachher erst bringen. Er, mein Freund heißt also Susanne...ach quatsch, er hies gerd, susanne ist eine freundin die später zu uns kommen wollte, zum "dergoldene kompas" gucken. Ich schaufelte also das Raklett in mich hinein, als ich mich verschluckte und ein sonderbares Ding auswürgte... es war das weihnachtsgeschenk für meine freundin, ein.. erotisch reizvolles Erotikspielzeug. Wie war das nur wieder aus der geschenkverpakung ins raklett gekommen? Warscheinlich...hatte mein Hund mal wieder damit rumgespielt und es danach im Raklett abgelegt. Hoffentlich hat er nicht ganz so viel Sabber im Raklett gelassen, den sein Mundgeruch... ist brutal umwerfend, mir wird schlecht beim gedanken daran. Am Weihnachtsabend bleibt er draussen!...Wo bleibt eigendlich Susanne? Die müsste doch auch bald mal kommen, die olle...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bild, Forum, Ball, Otto

Impressum | Datenschutz