Hier könnt ihr coole Links posten oder die neusten Witze erzählen...
Antwort schreiben

Re: Die unendliche Geschichte

So 23. Dez 2007, 12:18

Es war einmal vor langer Zeit... da hatte ich eine Raucherlunge ... und sah mir im Fernsehn meine Lieblingsserie an. Ich schreckte hoch,...und wollte etwas essen gehn.. als plötzlich mein Freund vor mir stand. "Oh mein Gott", dachte ich mir, denn... ich sah genau das was ich wollte.. er hatte mir raklett und en bier mitgebracht. Also konnte ich wieder beruhigt in den Sessel zurücksinken und ... denn das tequila, kümmerling, kola, sahne gemisch würde susanne nachher erst bringen. Er, mein Freund heißt also Susanne...ach quatsch, er hies gerd, susanne ist eine freundin die später zu uns kommen wollte, zum "dergoldene kompas" gucken. Ich schaufelte also das Raklett in mich hinein, als ich mich verschluckte und ein sonderbares Ding auswürgte... es war das weihnachtsgeschenk für meine freundin, ein.. erotisch reizvolles Erotikspielzeug. Wie war das nur wieder aus der geschenkverpakung ins raklett gekommen? Warscheinlich...hatte mein Hund mal wieder damit rumgespielt und es danach im Raklett abgelegt. Hoffentlich hat er nicht ganz so viel Sabber im Raklett gelassen, den sein Mundgeruch... ist brutal umwerfend, mir wird schlecht beim gedanken daran. Am Weihnachtsabend bleibt er draussen!...Wo bleibt eigendlich Susanne? Die müsste doch auch bald mal kommen, die olle... ist wohl vorher noch einen treinken gegangen, hoffentlich kommt die bald...

So 23. Dez 2007, 12:18

Re: Die unendliche Geschichte

So 23. Dez 2007, 18:17

Es war einmal vor langer Zeit... da hatte ich eine Raucherlunge ... und sah mir im Fernsehn meine Lieblingsserie an. Ich schreckte hoch,...und wollte etwas essen gehn.. als plötzlich mein Freund vor mir stand. "Oh mein Gott", dachte ich mir, denn... ich sah genau das was ich wollte.. er hatte mir raklett und en bier mitgebracht. Also konnte ich wieder beruhigt in den Sessel zurücksinken und ... denn das tequila, kümmerling, kola, sahne gemisch würde susanne nachher erst bringen. Er, mein Freund heißt also Susanne...ach quatsch, er hies gerd, susanne ist eine freundin die später zu uns kommen wollte, zum "dergoldene kompas" gucken. Ich schaufelte also das Raklett in mich hinein, als ich mich verschluckte und ein sonderbares Ding auswürgte... es war das weihnachtsgeschenk für meine freundin, ein.. erotisch reizvolles Erotikspielzeug. Wie war das nur wieder aus der geschenkverpakung ins raklett gekommen? Warscheinlich...hatte mein Hund mal wieder damit rumgespielt und es danach im Raklett abgelegt. Hoffentlich hat er nicht ganz so viel Sabber im Raklett gelassen, den sein Mundgeruch... ist brutal umwerfend, mir wird schlecht beim gedanken daran. Am Weihnachtsabend bleibt er draussen!...Wo bleibt eigendlich Susanne? Die müsste doch auch bald mal kommen, die olle... ist wohl vorher noch einen treinken gegangen, hoffentlich kommt die bald... Kurzezeit später öffnete sich die Tür und sie kam rein, zusammen mit ihrer Bierfahne und

Re: Die unendliche Geschichte

So 23. Dez 2007, 18:36

Es war einmal vor langer Zeit... da hatte ich eine Raucherlunge ... und sah mir im Fernsehn meine Lieblingsserie an. Ich schreckte hoch,...und wollte etwas essen gehn.. als plötzlich mein Freund vor mir stand. "Oh mein Gott", dachte ich mir, denn... ich sah genau das was ich wollte.. er hatte mir raklett und en bier mitgebracht. Also konnte ich wieder beruhigt in den Sessel zurücksinken und ... denn das tequila, kümmerling, kola, sahne gemisch würde susanne nachher erst bringen. Er, mein Freund heißt also Susanne...ach quatsch, er hies gerd, susanne ist eine freundin die später zu uns kommen wollte, zum "dergoldene kompas" gucken. Ich schaufelte also das Raklett in mich hinein, als ich mich verschluckte und ein sonderbares Ding auswürgte... es war das weihnachtsgeschenk für meine freundin, ein.. erotisch reizvolles Erotikspielzeug. Wie war das nur wieder aus der geschenkverpakung ins raklett gekommen? Warscheinlich...hatte mein Hund mal wieder damit rumgespielt und es danach im Raklett abgelegt. Hoffentlich hat er nicht ganz so viel Sabber im Raklett gelassen, den sein Mundgeruch... ist brutal umwerfend, mir wird schlecht beim gedanken daran. Am Weihnachtsabend bleibt er draussen!...Wo bleibt eigendlich Susanne? Die müsste doch auch bald mal kommen, die olle... ist wohl vorher noch einen treinken gegangen, hoffentlich kommt die bald... Kurzezeit später öffnete sich die Tür und sie kam rein, zusammen mit ihrer Bierfahne und den ganzen geschenken für uns, ich freute mir nen keks...

Re: Die unendliche Geschichte

Mi 26. Dez 2007, 09:34

Es war einmal vor langer Zeit... da hatte ich eine Raucherlunge ... und sah mir im Fernsehn meine Lieblingsserie an. Ich schreckte hoch,...und wollte etwas essen gehn.. als plötzlich mein Freund vor mir stand. "Oh mein Gott", dachte ich mir, denn... ich sah genau das was ich wollte.. er hatte mir raklett und en bier mitgebracht. Also konnte ich wieder beruhigt in den Sessel zurücksinken und ... denn das tequila, kümmerling, kola, sahne gemisch würde susanne nachher erst bringen. Er, mein Freund heißt also Susanne...ach quatsch, er hies gerd, susanne ist eine freundin die später zu uns kommen wollte, zum "dergoldene kompas" gucken. Ich schaufelte also das Raklett in mich hinein, als ich mich verschluckte und ein sonderbares Ding auswürgte... es war das weihnachtsgeschenk für meine freundin, ein.. erotisch reizvolles Erotikspielzeug. Wie war das nur wieder aus der geschenkverpakung ins raklett gekommen? Warscheinlich...hatte mein Hund mal wieder damit rumgespielt und es danach im Raklett abgelegt. Hoffentlich hat er nicht ganz so viel Sabber im Raklett gelassen, den sein Mundgeruch... ist brutal umwerfend, mir wird schlecht beim gedanken daran. Am Weihnachtsabend bleibt er draussen!...Wo bleibt eigendlich Susanne? Die müsste doch auch bald mal kommen, die olle... ist wohl vorher noch einen treinken gegangen, hoffentlich kommt die bald... Kurzezeit später öffnete sich die Tür und sie kam rein, zusammen mit ihrer Bierfahne und den ganzen geschenken für uns, ich freute mir nen keks. Denn sie hielt etwas in der Hand, was ich zwar noch nie gesehen hatte, aber einfach umwerfend aussah. Sofort fing sie an über das Ding zu reden:...

Re: Die unendliche Geschichte

Mi 26. Dez 2007, 12:40

Es war einmal vor langer Zeit... da hatte ich eine Raucherlunge ... und sah mir im Fernsehn meine Lieblingsserie an. Ich schreckte hoch,...und wollte etwas essen gehn.. als plötzlich mein Freund vor mir stand. "Oh mein Gott", dachte ich mir, denn... ich sah genau das was ich wollte.. er hatte mir raklett und en bier mitgebracht. Also konnte ich wieder beruhigt in den Sessel zurücksinken und ... denn das tequila, kümmerling, kola, sahne gemisch würde susanne nachher erst bringen. Er, mein Freund heißt also Susanne...ach quatsch, er hies gerd, susanne ist eine freundin die später zu uns kommen wollte, zum "dergoldene kompas" gucken. Ich schaufelte also das Raklett in mich hinein, als ich mich verschluckte und ein sonderbares Ding auswürgte... es war das weihnachtsgeschenk für meine freundin, ein.. erotisch reizvolles Erotikspielzeug. Wie war das nur wieder aus der geschenkverpakung ins raklett gekommen? Warscheinlich...hatte mein Hund mal wieder damit rumgespielt und es danach im Raklett abgelegt. Hoffentlich hat er nicht ganz so viel Sabber im Raklett gelassen, den sein Mundgeruch... ist brutal umwerfend, mir wird schlecht beim gedanken daran. Am Weihnachtsabend bleibt er draussen!...Wo bleibt eigendlich Susanne? Die müsste doch auch bald mal kommen, die olle... ist wohl vorher noch einen treinken gegangen, hoffentlich kommt die bald... Kurzezeit später öffnete sich die Tür und sie kam rein, zusammen mit ihrer Bierfahne und den ganzen geschenken für uns, ich freute mir nen keks. Denn sie hielt etwas in der Hand, was ich zwar noch nie gesehen hatte, aber einfach umwerfend aussah. Sofort fing sie an über das Ding zu reden:... BOAR, das ist so gierig und zudem noch voll automatisch über einen vollaufladbaren Akkumulator betrieben und das tollste daran ist ...

Re: Die unendliche Geschichte

Mi 26. Dez 2007, 14:55

Es war einmal vor langer Zeit... da hatte ich eine Raucherlunge ... und sah mir im Fernsehn meine Lieblingsserie an. Ich schreckte hoch,...und wollte etwas essen gehn.. als plötzlich mein Freund vor mir stand. "Oh mein Gott", dachte ich mir, denn... ich sah genau das was ich wollte.. er hatte mir raklett und en bier mitgebracht. Also konnte ich wieder beruhigt in den Sessel zurücksinken und ... denn das tequila, kümmerling, kola, sahne gemisch würde susanne nachher erst bringen. Er, mein Freund heißt also Susanne...ach quatsch, er hies gerd, susanne ist eine freundin die später zu uns kommen wollte, zum "dergoldene kompas" gucken. Ich schaufelte also das Raklett in mich hinein, als ich mich verschluckte und ein sonderbares Ding auswürgte... es war das weihnachtsgeschenk für meine freundin, ein.. erotisch reizvolles Erotikspielzeug. Wie war das nur wieder aus der geschenkverpakung ins raklett gekommen? Warscheinlich...hatte mein Hund mal wieder damit rumgespielt und es danach im Raklett abgelegt. Hoffentlich hat er nicht ganz so viel Sabber im Raklett gelassen, den sein Mundgeruch... ist brutal umwerfend, mir wird schlecht beim gedanken daran. Am Weihnachtsabend bleibt er draussen!...Wo bleibt eigendlich Susanne? Die müsste doch auch bald mal kommen, die olle... ist wohl vorher noch einen treinken gegangen, hoffentlich kommt die bald... Kurzezeit später öffnete sich die Tür und sie kam rein, zusammen mit ihrer Bierfahne und den ganzen geschenken für uns, ich freute mir nen . Denn sie hielt etwas in der Hand, was ich zwar noch nie gesehen hatte, aber einfach umwerfend aussah. Sofort fing sie an über das Ding zu reden:... BOAR, das ist so gierig und zudem noch voll automatisch über einen vollaufladbaren Akkumulator betrieben und das tollste daran ist ... es dreht sich auch am sonntag!!!!! ace dude!!! ACE...

Re: Die unendliche Geschichte

Sa 12. Jan 2008, 09:54

ace dude!!! ACE... ????????????????????????????????

Re: Die unendliche Geschichte

Sa 12. Jan 2008, 15:51

ACE-Saft.. quark.. ace dude bedeutet soviel wie "geil alter"

Re: Die unendliche Geschichte

Di 22. Jan 2008, 21:37

Es war einmal vor langer Zeit... da hatte ich eine Raucherlunge ... und sah mir im Fernsehn meine Lieblingsserie an. Ich schreckte hoch,...und wollte etwas essen gehn.. als plötzlich mein Freund vor mir stand. "Oh mein Gott", dachte ich mir, denn... ich sah genau das was ich wollte.. er hatte mir raklett und en bier mitgebracht. Also konnte ich wieder beruhigt in den Sessel zurücksinken und ... denn das tequila, kümmerling, kola, sahne gemisch würde susanne nachher erst bringen. Er, mein Freund heißt also Susanne...ach quatsch, er hies gerd, susanne ist eine freundin die später zu uns kommen wollte, zum "dergoldene kompas" gucken. Ich schaufelte also das Raklett in mich hinein, als ich mich verschluckte und ein sonderbares Ding auswürgte... es war das weihnachtsgeschenk für meine freundin, ein.. erotisch reizvolles Erotikspielzeug. Wie war das nur wieder aus der geschenkverpakung ins raklett gekommen? Warscheinlich...hatte mein Hund mal wieder damit rumgespielt und es danach im Raklett abgelegt. Hoffentlich hat er nicht ganz so viel Sabber im Raklett gelassen, den sein Mundgeruch... ist brutal umwerfend, mir wird schlecht beim gedanken daran. Am Weihnachtsabend bleibt er draussen!...Wo bleibt eigendlich Susanne? Die müsste doch auch bald mal kommen, die olle... ist wohl vorher noch einen treinken gegangen, hoffentlich kommt die bald... Kurzezeit später öffnete sich die Tür und sie kam rein, zusammen mit ihrer Bierfahne und den ganzen geschenken für uns, ich freute mir nen . Denn sie hielt etwas in der Hand, was ich zwar noch nie gesehen hatte, aber einfach umwerfend aussah. Sofort fing sie an über das Ding zu reden:... BOAR, das ist so gierig und zudem noch voll automatisch über einen vollaufladbaren Akkumulator betrieben und das tollste daran ist ... es dreht sich auch am sonntag!!!!! ace dude!!! ACE...mit soetwas schmackhaftem und wohlrichendem hätte selbst ich in diesem Moment nicht gerechnet.

Re: Die unendliche Geschichte

Mi 23. Jan 2008, 15:41

Es war einmal vor langer Zeit... da hatte ich eine Raucherlunge ... und sah mir im Fernsehn meine Lieblingsserie an. Ich schreckte hoch,...und wollte etwas essen gehn.. als plötzlich mein Freund vor mir stand. "Oh mein Gott", dachte ich mir, denn... ich sah genau das was ich wollte.. er hatte mir raklett und en bier mitgebracht. Also konnte ich wieder beruhigt in den Sessel zurücksinken und ... denn das tequila, kümmerling, kola, sahne gemisch würde susanne nachher erst bringen. Er, mein Freund heißt also Susanne...ach quatsch, er hies gerd, susanne ist eine freundin die später zu uns kommen wollte, zum "dergoldene kompas" gucken. Ich schaufelte also das Raklett in mich hinein, als ich mich verschluckte und ein sonderbares Ding auswürgte... es war das weihnachtsgeschenk für meine freundin, ein.. erotisch reizvolles Erotikspielzeug. Wie war das nur wieder aus der geschenkverpakung ins raklett gekommen? Warscheinlich...hatte mein Hund mal wieder damit rumgespielt und es danach im Raklett abgelegt. Hoffentlich hat er nicht ganz so viel Sabber im Raklett gelassen, den sein Mundgeruch... ist brutal umwerfend, mir wird schlecht beim gedanken daran. Am Weihnachtsabend bleibt er draussen!...Wo bleibt eigendlich Susanne? Die müsste doch auch bald mal kommen, die olle... ist wohl vorher noch einen treinken gegangen, hoffentlich kommt die bald... Kurzezeit später öffnete sich die Tür und sie kam rein, zusammen mit ihrer Bierfahne und den ganzen geschenken für uns, ich freute mir nen . Denn sie hielt etwas in der Hand, was ich zwar noch nie gesehen hatte, aber einfach umwerfend aussah. Sofort fing sie an über das Ding zu reden:... BOAR, das ist so gierig und zudem noch voll automatisch über einen vollaufladbaren Akkumulator betrieben und das tollste daran ist ... es dreht sich auch am sonntag!!!!! ace dude!!! ACE...mit soetwas schmackhaftem und wohlrichendem hätte selbst ich in diesem Moment nicht gerechnet.
Es war einmal vor langer Zeit... da hatte ich eine Raucherlunge ... und sah mir im Fernsehn meine Lieblingsserie an. Ich schreckte hoch,...und wollte etwas essen gehn.. als plötzlich mein Freund vor mir stand. "Oh mein Gott", dachte ich mir, denn... ich sah genau das was ich wollte.. er hatte mir raklett und en bier mitgebracht. Also konnte ich wieder beruhigt in den Sessel zurücksinken und ... denn das tequila, kümmerling, kola, sahne gemisch würde susanne nachher erst bringen. Er, mein Freund heißt also Susanne...ach quatsch, er hies gerd, susanne ist eine freundin die später zu uns kommen wollte, zum "dergoldene kompas" gucken. Ich schaufelte also das Raklett in mich hinein, als ich mich verschluckte und ein sonderbares Ding auswürgte... es war das weihnachtsgeschenk für meine freundin, ein.. erotisch reizvolles Erotikspielzeug. Wie war das nur wieder aus der geschenkverpakung ins raklett gekommen? Warscheinlich...hatte mein Hund mal wieder damit rumgespielt und es danach im Raklett abgelegt. Hoffentlich hat er nicht ganz so viel Sabber im Raklett gelassen, den sein Mundgeruch... ist brutal umwerfend, mir wird schlecht beim gedanken daran. Am Weihnachtsabend bleibt er draussen!...Wo bleibt eigendlich Susanne? Die müsste doch auch bald mal kommen, die olle... ist wohl vorher noch einen treinken gegangen, hoffentlich kommt die bald... Kurzezeit später öffnete sich die Tür und sie kam rein, zusammen mit ihrer Bierfahne und den ganzen geschenken für uns, ich freute mir nen . Denn sie hielt etwas in der Hand, was ich zwar noch nie gesehen hatte, aber einfach umwerfend aussah. Sofort fing sie an über das Ding zu reden:... BOAR, das ist so gierig und zudem noch voll automatisch über einen vollaufladbaren Akkumulator betrieben und das tollste daran ist ... es dreht sich auch am sonntag!!!!! ace dude!!! ACE...mit soetwas schmackhaftem und wohlrichendem hätte selbst ich in diesem Moment nicht gerechnet. Ich war so überracht, dass ich...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bild, Forum, Ball, Otto

Impressum | Datenschutz