Hier könnt ihr coole Links posten oder die neusten Witze erzählen...
Antwort schreiben

Die unendliche Geschichte

Mo 17. Dez 2007, 19:31

Das Spiel ist ganz einfach...

Ich fange mit einem Satz an und ihr fügt dann einen weiteren hinzu. Und so entsteht mit der Zeit eine ganz tolle Geschichte...
Damit man aber den Überblick behält bitte auch die vorherigen Sätze kopieren und dann seinen eigenen hinzufügen.

Okay fangen wir mal an:

Es war einmal vor langer Zeit...

Mo 17. Dez 2007, 19:31

Re: Die unendliche Geschichte

Mo 17. Dez 2007, 19:52

Es war einmal vor langer Zeit...
... da hatte ich eine rauche rlunge raucher ...

Re: Die unendliche Geschichte

Mo 17. Dez 2007, 20:34

Es war einmal vor langer Zeit... da hatte ich eine Raucherlunge raucher... und sah mir im Fernsehn meine Lieblingsserie an.

Re: Die unendliche Geschichte

Mo 17. Dez 2007, 21:31

Es war einmal vor langer Zeit... da hatte ich eine Raucherlunge raucher... und sah mir im Fernsehn meine Lieblingsserie an. Ich schreckte hoch,...

Re: Die unendliche Geschichte

Di 18. Dez 2007, 05:00

Es war einmal vor langer Zeit... da hatte ich eine Raucherlunge ... und sah mir im Fernsehn meine Lieblingsserie an. Ich schreckte hoch,...und wollte etwas essen gehn..

Re: Die unendliche Geschichte

Di 18. Dez 2007, 14:09

Es war einmal vor langer Zeit... da hatte ich eine Raucherlunge ... und sah mir im Fernsehn meine Lieblingsserie an. Ich schreckte hoch,...und wollte etwas essen gehn.. als plötzlich mein Freund vor mir stand.

(Ich freu mich schon wenn Timon im Forum ist^^)

Re: Die unendliche Geschichte

Di 18. Dez 2007, 20:04

Es war einmal vor langer Zeit... da hatte ich eine Raucherlunge ... und sah mir im Fernsehn meine Lieblingsserie an. Ich schreckte hoch,...und wollte etwas essen gehn.. als plötzlich mein Freund vor mir stand. "Oh mein Gott", dachte ich mir, denn...

Re: Die unendliche Geschichte

Di 18. Dez 2007, 21:37

Es war einmal vor langer Zeit... da hatte ich eine Raucherlunge ... und sah mir im Fernsehn meine Lieblingsserie an. Ich schreckte hoch,...und wollte etwas essen gehn.. als plötzlich mein Freund vor mir stand. "Oh mein Gott", dachte ich mir, denn... ich sah genau das was ich wollte..

( :roll: :lol: )

Re: Die unendliche Geschichte

Di 18. Dez 2007, 22:27

Es war einmal vor langer Zeit... da hatte ich eine Raucherlunge ... und sah mir im Fernsehn meine Lieblingsserie an. Ich schreckte hoch,...und wollte etwas essen gehn.. als plötzlich mein Freund vor mir stand. "Oh mein Gott", dachte ich mir, denn... ich sah genau das was ich wollte.. er hatte mir raklett und en bier mitgebracht..

Re: Die unendliche Geschichte

Mi 19. Dez 2007, 17:17

Es war einmal vor langer Zeit... da hatte ich eine Raucherlunge ... und sah mir im Fernsehn meine Lieblingsserie an. Ich schreckte hoch,...und wollte etwas essen gehn.. als plötzlich mein Freund vor mir stand. "Oh mein Gott", dachte ich mir, denn... ich sah genau das was ich wollte.. er hatte mir raklett und en bier mitgebracht. Also konnte ich wieder beruhigt in den Sessel zurücksinken und ...


(oh mann xD so typisch ^^ raklett & bier?! die person von der ihr da redet is ne frau, weil der Freund da was bringt, welche frau denkt an raklett und bier!? o.O und das schmeckt doch nochnichtmal zuasmmen xD)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bild, Forum, Ball, Otto

Impressum | Datenschutz